Home  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutz
 
mainlogo

DER SCHÖNSTE KURZPLATZ MÜNCHENS.

 

Tagesaktuelles

Am Wochenende ist die komplette Anlage ausschließlich für unsere Mitglieder geöffnet. Gastspieler haben kein Spielrecht. Ausgenommen sind gebuchte Golftrainerstunden.

 

Ab sofort sind keine Trolleys mehr auf dem Platz erlaubt. Bitte Tragebag nutzen.

 

9-Loch Kurzplatz:

- geöffnet

 


Driving Range:

- Rasenabschläge gesperrt

- Mattenabschläge teilweise geöffnet
- überdachte & beheizte Abschlagboxen mit Licht geöffnet

- Pitching-Area geöffnet
- Putting-Greens geöffnet

- Übungsbunker geöffnet

 

 

Pflegearbeiten Driving Range:

Aufgrund von Pflegearbeiten auf der Driving Range, ist diese wie folgt nicht bespielbar:

Montags: 07:00 bis ca. 09:00 Uhr

Freitags: 07:00 bis ca. 11:00 Uhr

 

 

Mit der GREEN HILL Golfcard und den Kundenterminals können Sie jederzeit und unabhängig von den Öffnungszeiten Guthaben aufladen (per EC-Karte!), die DrivingRange nutzen und den Kurzplatz spielen.


Golfoffice - Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 09:00 bis 16:00
Donnerstag 09:00 bis 16:00
Freitag 09:00 bis 16:00
Samstag 11:00 bis 16:00
Sonntag 11:00 bis 16:00

 

Witterungsbedingt können sich die Öffnungszeiten kurzfristig ändern!



 

 

 

News

 

 

Auf GREEN HILL geht der Golfspaß weiter - mit viel frischer Luft und möglichst großem Abstand!

Wie Ihr mit Sicherheit den Medien entnommen habt, ist Individualsport und damit das Golfspiel alleine oder zu zweit weiterhin möglich. Zu dritt oder zu viert kann ausschließlich mit Angehörigen des eigenen Hausstandes gespielt werden. Turniere dürfen nicht mehr ausgetragen werden.

Um die Sicherheit auf der Anlage weiter zu erhöhen, nahmen wir bereits einige Anpassungen auf der Driving Range vor. Diese sind deutlich durch Flatterband und Schilder markiert. Außerdem wurden Toiletten und Duschen geschlossen.

Bitte achtet auf den vorgeschriebenen Abstand (mind. 1,5 Meter) und vermeidet Gruppenbildungen.

Da es am vergangenem Wochenende zu einem sehr großen Besucherandrang auf GREEN HILL kam und ein geordneter Spielbetrieb zeitweise kaum mehr möglich war, wird GREEN HILL ab sofort an den Lockdown-Wochenenden nur noch für Mitglieder geöffnet sein. Damit wollen wir den Schutz unserer Mitglieder bestmöglich gewährleisten.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir unsere Gäste weiterhin von Montag bis Freitag bei uns auf der Anlage begrüßen dürfen. Für Kurzentschlossene haben wir attraktive Mitgliedschaftsangebote!


Weiter gelten die bereits schon im April eingeführten Maßnahmen. Wir bitten Euch, diese auch weiterhin zu befolgen:

 

 




 

 


 

JETZT Mitglied werden!

Du möchtest endlich so richtig durchstarten und am liebsten 24/7 auf dem Golfplatz verbringen?
Mit unseren "Rundum-Sorglos-Spielrechten" ab 79,00 €, was im Schnitt einem 18-Loch Greenfee auf anderen Golfplätzen entspricht, spielst Du bei uns einen ganzen Monat und nicht nur 4 Stunden!

 


 

 

Ab sofort - Driving Range Flatrange 2021 !


Dank unserer beheizbaren Abschlagboxen und Flutlicht auf der Range, steht Deinem Training auch in der kalten Jahreszeit nichts im Wege.
Buche und nutze schon jetzt unser Flatrange-Angebot und Du bist ab sofort und für das ganze Jahr 2021 von den 8,- Euro Rangefee/Tag befreit:
Jahresflatrange bis 31.12.2021: 119,- Euro

Kombiniere Deine Flatrange am Besten mit einem Ballpaket. So bist du für Deine Trainingseinheiten perfekt gerüstet.

Übrigens: Mit Ihrer GREEN HILL Golfcard kannst Du jederzeit - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten - Deine Flatrange und Ballpakete buchen und ganz bequem ein paar Bälle schlagen!Ab sofort - Driving Range Flatrange 2021 !

Dank unserer beheizbaren Abschlagboxen und Flutlicht auf der Range, steht Deinem Training auch in der kalten Jahreszeit nichts im Wege.
Buche und nutze schon jetzt unser Flatrange-Angebot und Du bist ab sofort und für das ganze Jahr 2021 von den 8,- Euro Rangefee/Tag befreit:
Jahresflatrange bis 31.12.2021: 119,- Euro

Kombiniere Deine Flatrange am Besten mit einem Ballpaket. So bist du für Deine Trainingseinheiten perfekt gerüstet.

Übrigens: Mit Ihrer GREEN HILL Golfcard kannst Du jederzeit - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten - Deine Flatrange und Ballpakete buchen und ganz bequem ein paar Bälle schlagen!


 

Heute schon an Morgen denken!


Die Tage werden allmählich kürzer. Denke daran, schon jetzt für die Herbst- und Winterzeit vorzusorgen und die GREEN HILL-Golfcard mit Guthaben und Ballpaketen auszustatten. Natürlich kannst Du dies auch weiterhin an unserem Kundenterminal erledigen, aber wir freuen uns auch, Dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Nicht verbrauchtes Guthaben und Ballpakete können selbstverständlich auch in der nächsten Saison verwendet werden.

Du hast noch keine Golfcard?
Mit der GREEN HILL-Golfcard kannst Du unsere Golfanlage unabhängig von unseren Öffnungszeiten nutzen!
Somit bist Du komplett unabhängig und kannst jederzeit deinen Golfschläger schwingen.

Trolleys ab sofort auf dem Platz nicht mehr erlaubt!

Um auch im nächsten Jahr wieder einen hervorragenden Golfplatz in gewohnt hoher Qualität zu gewährleisten, sind wir leider gezwungen die Trolleys in den Winterschlaf zu schicken. Wir bitten Euch ab sofort nur noch mit Tragebags auf die Runde zu gehen, da alle Verletzungen, die jetzt dem Gras zugefügt werden, über die Winterzeit schwere Schäden nach sich ziehen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis!


Trotz goldenem Herbst und warmen Temperaturen kann es mittlerweile, vor allem nachts, zu Bodenfrost kommen.

Fußtritte und Fahrspuren bei Raureif und Frost lassen die Grashalme "brechen" und hinterlassen geschwächtes, pilzanfälliges Gras zum Teil bis in die Sommermonate des Folgejahres.

Wir bitten Euch daher, die Grünflächen bei Raureif und Frost nicht zu betreten!

Vielen Dank für Euer Verständnis!



 


Kontaktfreies Golf auf GREEN HILL

Auf GREEN HILL ist Golf auch ohne Kontakt zu Mitarbeitern und anderen Personen jederzeit möglich!

Alles was Du dazu brauchst ist eine GREEN HILL Golfcard. Bei den Ballautomaten haben wir einen Kundenterminal installiert. Mit Deiner GREEN HILL Golfcard kannst du am Terminal Bälle für die DrivingRange ziehen, Greenfee lösen, Ballpakete und Rangeflats kaufen oder Guthaben per EC-Karte aufladen. JEDER Golfer braucht seine eigene GREEN HILL Golfcard.

Du hast noch keine GREEN HILL Golfcard? Kein Problem!
Beim Kundenterminal findest Du einen Spender mit "Blanko-Karten". Auch hier gilt, einfach Guthaben per EC-Karte aufladen und loslegen! Sobald es möglich ist, solltest Du gleich Deine Karte im Office personalisieren lassen. Ansonsten gibt es bei Verlust keinen Ersatz.

Für alle die noch nicht unser neues Terminal genutzt haben, gibts oben nochmal eine kleine Anleitung.

Wir wissen um Eure Ehrlichkeit! Vielen Dank!

 

 

 
 
Green Hill - Der Golf & Eventpark München-Ost | Am Mühlbach 99, 85609 Aschheim | TEL 089 / 99 98 16 87-0 | FAX 089 / 99 98 16 87-1 | EMAIL info@greenhill-golf.de | AGBs